Termine

Übung -
Mo. 19. Feb. 2018, 19:00
Haus- und Gerätedienst - Gruppe I -
Do. 01. Mär. 2018, 19:00
Übung -
Do. 08. Mär. 2018, 19:00
zurück Übersicht vor
Einsatz 4 von 25 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: F2 - unklare Rauchentwicklung
Einsatzort: Himburg, Rothenbach
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Langenhahn : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 01.04.2017 um 09:59 Uhr

Einsatzende: 10:30 Uhr
Einsatzdauer: 31 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort: TLF Langenhahn

Einsatzbericht:

Es wurde zu einer unbekannten Rauchentwicklung im Ortsteil Hintermühlen alarmiert (eine genaue Ortsangabe erfolgte nicht). Nach Überprüfung konnte keine Rauchentwicklung festgestellt werden. Durch die Leitstelle wurde dann mitgeteilt, dass eine Abbrandgenehmigung für Rothenbach-Himburg vorliegt. Hier wurden tatsächlich pflanzliche Abfälle mit Genehmigung verbrannt, somit handelte es sich um keinen Einsatz für die Feuerwehr.

ungefährer Einsatzort:

Wetter


Das Wetter heute
Das Wetter morgen

letzte Einsätze anzeigen

29.10.2017  
in Industriestraße, Langenhahn  
H1 - Dach auf
28.10.2017  
in Hölzenhausen, Langenhahn-Hölzenhausen  
F2 - Kaminbrand

Besucherzähler

Heute4
Gestern54
Woche4
Monat1091
Insgesamt28410

Aktuell sind 22 Gäste und keine Mitglieder online